Team Securtal – Sorg Rennsport

Motorsport Events – Renntaxi – Fahrerplätze – Coaching – Nürburgring Nordschleife RCN VLN 24h Rennen 24hSeries

Team Securtal – Sorg Rennsport header image 2

Sorg Rennsport und das neue Z4M Coupe!

September 11th, 2011 · Keine Kommentare

Wir haben uns entschieden ein weiteres BMW Rennfahrzeug zu bauen.

Dieses Mal wird es ein BMW Z4M Coupe nach VLN Serienwagenreglement für die Klasse V6 sein. Mit 365 PS wird es ein richtig schnelles Geschoß! 🙂

Das Rennauto wird derzeit komplett zerlegt und erhält in den nächsten Wochen eine aufwendige Sicherheitszelle.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und hoffen, den Wagen noch zum VLN Saisonende testen zu können. So können wir interessierten Fahrern noch in diesem Jahr die Möglichkeit geben, unser Motorsport Team und den Wagen kennenzulernen.

Erster Renneinsatz soll das 24h Rennen in Dubai sein!

BMW E85 Z4M Coupe
Das über 250km/h schnelle und 365PS
starke Sportcoupe ist die neue
Speerspitz des Motorsport Teams
Sorg Rennsport

BMW E85 Z4M Coupe
Ein paar technische Daten…

Tags: News